Ausbauen
| - | Hebeln Sie die Blende -1-, im unteren Bereich, vorsichtig mit dem Demontagekeil -3409- aus den Aufnahmen in der Schalttafel -Pfeil A- heraus. |
| - | Ziehen Sie die Blende aus den seitlichen Aufnahmen heraus. |
| - | Ziehen Sie die Blende, im oberen Bereich, vorsichtig aus den Aufnahmen -Pfeil B- heraus. |

|
| - | Der Einbau erfolgt sinngemäß in umgekehrter Reihenfolge. |
Frischluftgebläse -V2- aus- und einbauen
Ausbauen
Hinweis
Das Frischluftgebläse -V2- ist auf der Beifahrerseite vom
Fußraum aus zugänglich.
-
Abschottung ...
Montageübersicht - Verdampfergehäuse
-
Verdampfergehäuse vom Heiz- und Klimagerät trennen
→ Kapitel.
-
Steckverbindungen am Heiz- und Klimagerät lösen.
...