|
DVD-Spieler aus- und einbauen
Der DVD-Spieler ist im Ablagekasten in der Mittelkonsole unter der
aufklappbaren Armlehne eingebaut.
Ausbauen:
Vor Beginn der Montagearbeiten führen Sie bitte folgende
Punkte durch:
-
Schalten Sie d ...
Dämpfung 07.2010
Aus- und einbauen
Ausbauen
-
Halteklammern -1- (5 Stück) mit
Abdrückhebel -80-200- aus der Dämpfung -2-
heraushebeln.
-
Dämpfung -2- aus dem Klappenausschnitt
herausziehen.
...