Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden
Informationen und Sicherheitshinweise
⇒
Einleitung
zum Thema 
Das Fahrzeug ist werkseitig für ein bestimmtes Land produziert worden und entspricht dessen Zulassungsbestimmungen, die zum Zeitpunkt der Fahrzeugproduktion gültig waren.
Wenn das Fahrzeug in ein anderes Land verkauft wird oder in einem anderen Land für einen längeren Zeitraum benutzt werden sollte, sind die in dem jeweiligen Land geltenden gesetzlichen Vorschriften zu beachten.
Gegebenenfalls müssen bestimmte Ausstattungen nachträglich ein- oder ausgebaut und Funktionen deaktiviert werden. Ebenso können Service-Umfänge und Service-Arten betroffen sein. Das gilt besonders dann, wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum in einer anderen Klimaregion betrieben wird.
Aufgrund weltweit unterschiedlicher Frequenzbänder kann das werkseitig gelieferte Radio oder Navigationssystem im anderen Land möglicherweise nicht funktionieren.

Hinweis
Geführte Fehlersuche, Fahrzeug-Eigendiagnose und Messtechnik
Vor Instandsetzungen am elektromechanischen Lenkgetriebe ist
die Schadensursache mit dem Fahrzeugdiagnose-, Mess- und
Informationssystem -VAS 5051- in den Betriebsarten "Geführte
Fehlersuche", "Fahrzeug-Eigendiagnose" un ...
2K-HS-Vario-Klarlack
Benennung:
2K-HS-Vario-Klarlack -L2K 769 K01 A5-
Ausgabe 06.2013
Produktbeschreibung
Der 2K-HS-Vario-Klarlack ist ein VOC-konformer (VOC-Wert <
...