Volkswagen Touran Handbücher

Volkswagen Touran Reparaturanleitung :: Sicherheitsmaßnahmen bei der Lackierung von Fahrzeugen mit Elektroantrieb

Volkswagen Touran Reparaturanleitung / Allgemeine Informationen Lack / Sicherheitshinweise / Sicherheitsmaßnahmen bei der Lackierung von Fahrzeugen mit Elektroantrieb

 
Vorsicht!
Beschädigungsgefahr von Batteriezellen bei zu hohen Trocknungstemperaturen!
Bei einer Trocknungstemperatur von +80 C die maximale Trocknungszeit von 30 Minuten einhalten.
Bei einer Trocknungstemperatur von +60 C die maximale Trocknungszeit von 45 Minuten einhalten.
Bei Infrarot-Trocknung sämtliche Hochvoltbauteile vor direkter Infrarot-Strahlung schützen.
Sicherheitshinweise bei Arbeiten am Elektroantrieb beachten:
→ Rep.-Gr.00
Golf 2009 blue-e-motion
Die oben benannten Trocknungsangaben gelten nicht für den Golf 2009 blue-e-motion. Bei diesen Fahrzeugen muss die Hochvoltbatterie vor Ofentrocknung ausgebaut werden.
   
Siehe auch:

Rad auswuchten, Rad auswuchten mit Feinwuchtgerät (Finish Balancer)
Bevor Sie mit dem Auswuchten beginnen, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein. Der Reifendruck muss i. O. sein. Das Reifenprofil darf nicht einseitig abgenutzt sein. D ...

Lenkstockkombinationsschalter -E595- aus- und einbauen (Hersteller Valeo)
  Vorsicht! Der Aus- und Einbau einzelner Bauteile des Lenkstockschalters muss in der vorgeschriebenen Reihenfolge erfolgen → Kapitel. ...

© 2016-2021 Copyright www.vwtourande.com