Beschrieben sind alle Ausstattungen und Modelle, ohne diese als Sonderausstattungen oder Modellvarianten zu kennzeichnen. So können Ausstattungen beschrieben sein, die Ihr Fahrzeug möglicherweise nicht hat oder die nur in einigen Märkten erhältlich sind. Ihre Fahrzeugausstattung entnehmen Sie bitte den Verkaufsunterlagen und wenden sich für nähere Auskunft darüber an Ihren Volkswagen Partner.
Alle Angaben in dieser Betriebsanleitung entsprechen dem Informationsstand zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses. Aufgrund der laufenden Weiterentwicklung des Fahrzeugs sind mögliche Abweichungen zwischen dem Fahrzeug und den Angaben in dieser Betriebsanleitung möglich. Aus den unterschiedlichen Angaben, Abbildungen oder Beschreibungen können keine Ansprüche hergeleitet werden.
Wenn Sie das Fahrzeug verkaufen oder verleihen sollten, stellen Sie bitte sicher, dass sich das vollständige Bordbuch immer im Fahrzeug befindet.
Feste Bestandteile des Bordbuchs:Reparatur von Kontaktgehäusen und Steckverbindungen
Hinweise zur Reparatur von Kontaktgehäusen und Steckverbindungen
Hinweis
Beachten Sie die allgemeinen Hinweise zur Reparatur an der
Fahrzeugelektrik
→ Kapitel.
Die Zuord ...
Sensor für Reifendruck aus- und einbauen, Radelektronik System (RDK) Beru
Ansicht, System Beru
ACHTUNG!
nach der Verwendung von Reifendichtmittel muss die
Radelektronik des betreffenden Rades ausgetauscht werden.
...