Beschrieben sind alle Ausstattungen und Modelle, ohne diese als Sonderausstattungen oder Modellvarianten zu kennzeichnen. So können Ausstattungen beschrieben sein, die Ihr Fahrzeug möglicherweise nicht hat oder die nur in einigen Märkten erhältlich sind. Ihre Fahrzeugausstattung entnehmen Sie bitte den Verkaufsunterlagen und wenden sich für nähere Auskunft darüber an Ihren Volkswagen Partner.
Alle Angaben in dieser Betriebsanleitung entsprechen dem Informationsstand zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses. Aufgrund der laufenden Weiterentwicklung des Fahrzeugs sind mögliche Abweichungen zwischen dem Fahrzeug und den Angaben in dieser Betriebsanleitung möglich. Aus den unterschiedlichen Angaben, Abbildungen oder Beschreibungen können keine Ansprüche hergeleitet werden.
Wenn Sie das Fahrzeug verkaufen oder verleihen sollten, stellen Sie bitte sicher, dass sich das vollständige Bordbuch immer im Fahrzeug befindet.
Feste Bestandteile des Bordbuchs:Anbauteile zum Verkleben vorbereiten
Die Anbauteile haben für den Kleberauftrag 3 Klammer und ein
PUR-Klebeband. Diese Stellen müssen frei von Verunreinigungen
sein.
-
Ein Tuch mit Silikonentferner -LSE 020 100 A3- tränken. ...
Außendichtung einbauen
Hinweis
Die neue Dichtung wird mit Überlänge geliefert. Die neue Dichtung
wird entsprechend auf Länge zugeschnitten. Es empfiehlt sich, die neue
Dichtung 1-2 mm länger zu lassen und eine eventuelle Überlänge zu ...