Beschrieben sind alle Ausstattungen und Modelle, ohne diese als Sonderausstattungen oder Modellvarianten zu kennzeichnen. So können Ausstattungen beschrieben sein, die Ihr Fahrzeug möglicherweise nicht hat oder die nur in einigen Märkten erhältlich sind. Ihre Fahrzeugausstattung entnehmen Sie bitte den Verkaufsunterlagen und wenden sich für nähere Auskunft darüber an Ihren Volkswagen Partner.
Alle Angaben in dieser Betriebsanleitung entsprechen dem Informationsstand zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses. Aufgrund der laufenden Weiterentwicklung des Fahrzeugs sind mögliche Abweichungen zwischen dem Fahrzeug und den Angaben in dieser Betriebsanleitung möglich. Aus den unterschiedlichen Angaben, Abbildungen oder Beschreibungen können keine Ansprüche hergeleitet werden.
Wenn Sie das Fahrzeug verkaufen oder verleihen sollten, stellen Sie bitte sicher, dass sich das vollständige Bordbuch immer im Fahrzeug befindet.
Feste Bestandteile des Bordbuchs:Bauteile ersetzen
Sämtliche Bauteile des Kältemittelkreislaufes, welche zur
Qualitätsbeobachtung eingesandt werden, sind grundsätzlich zu
verschließen (Originalverschlusskappen des Originalteils
verwenden).
...
Fensterführung aus- und einbauen
Hinweis
Der Aus- und Einbau erfolgt nur für die rechte
Fensterführung. Der Aus- und Einbau der linken Fensterführung
ist sinngemäß daraus abzuleiten.
Fenstersch ...